Anmeldung zu einem Kurs

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Kurs an und verpflichte mich die festgesetzte Kursgebühr zu zahlen.

Vorzeitiges Ausscheiden, unregelmäßiges Erscheinen sowie Nichtteilnahme entbinden mich nicht der Zahlungspflicht.

Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Mitglied im Verein*

Bitte beachten Sie unbedingt folgende Informationen zur Zahlweise:

• Barzahlung am Veranstaltungstag ist möglich!
  • Bei Abbuchungsermächtigung geben Sie bitte das Konto an, von dem der Betrag abgebucht werden soll.
Zahlweise*

Ich ermächtige den TuS Jahn Lindhorst die oben genannte Kursgebühr von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TuS Jahn Lindhorst auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sollte eine Maximalteilnehmerzahl angegeben sein, entscheidet die Reihenfolge der schriftlichen bzw. online eingegangenen Anmeldungen über die Teilnahme an dem Kurs! Anmeldungen sind verbindlich und verpflichten zur Zahlung der Gebühr!
Abmeldung: Schriftlich / per Mail spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung