Lindhorster Basketball erleben! - Auf YouTube

Warst Du dabei, als ein ehemalige NBA-Spieler der LA Lakers einige Spiele für Lindhorst spielte, oder hast Du sogar selbst mitgespielt?

Warst Du dabei, als die ehemalige holländische Nationalspielerin Erly Krommenhoek den Aufbau der Lindhorster Damenmannschaft organisierte, oder hast Du sogar selbst mitgespielt?

Warst Du dabei, als die Lindhorster männliche C-Jugend um die Niedersachsenmeisterschaft spielte und dabei den amtierenden Deutschen Meister schlug, oder hast Du sogar selbst mitgespielt?

Warst Du dabei, als unsere Herrenmannschaft ein Testspiel gegen den Zweit-Bundesligisten UBC Hannover vor 200 Zuschauern bestritt, oder hast Du sogar selbst mitgespielt?

Warst Du dabei, als unsere Herren in der Oberliga spielten und dabei auf Braunschweig, Göttingen, Osnabrück, Wolfsburg oder Hagen trafen, oder hast du sogar selbst mitgespielt?

Warst Du dabei, als die erste Lindhorster Mannschaft 1983 ihre Punktspiele bestritt, oder hast Du sogar selbst mitgespielt?

Das alles kannst Du jetzt auf YouTube sehen !   Eine Riesenmenge Spiele Lindhorster Mannschaften, auch Jugendmannschaften, kann man sich da ansehen. Da findest Du bestimmt  auch Dich. Noch sind nicht alle hochgeladen (besonders einige Jugendspiele kommen noch dazu) , aber es jetzt schon eine große Menge und du findest Da bestimmt auch Dich!

Na dann los………………

Do, 03. März 2016