U19w -Hat Spaß gemacht.....

U19 wbl.: Lindhorst - TK Hannover  47:62 Total abgekämpft aber mit einem lachenden Gesicht kamen unsere Spielerinnen nach dem Match gegen den TK Hannover vom Feld. Alle, aber auch wirklich alle hatten 40 Minuten ihr Bestes gegeben. So kann man auch eine Niederlage verschmerzen, besonders dann, wenn man den Eindruck hat, wirklich alles gegeben zu haben. Leider mussten wir auf unsere Centerspielerin Robine verzichten. So hatte der TKH meist die Hoheit unter den Brettern. Mit Robine wäre da sicher noch mehr möglich gewesen. Lange ließ sich unsere Mannschaft nicht abschütteln. Das lag zum Einen an einer guten Verteidigung und an viel Mut (nicht nur von Anka!) im Angriff. Ganz stark dabei (schon fast wieder die "alte") Ajka, die endlich wieder ihr Herz in beide Hände nahm und durch die Abwehr zum Korb zog.

Mi, 13. April 2016