Besonderes Sommerhighlight für alle Mitglieder

Der TuS „Jahn“ Lindhorst bietet all seinen Mitgliedern in diesem Sommer am Samstag, den 20. August eine Fahrradtour zum Steinhuder Meer in Flammen an.

Dort  steht  für jeden Teilnehmer ein Grillbuffet im 1. Haus am Platz, den Strandterassen in Steinhude, bereit. Mit direktem Blick auf das Meer,  lässt sich so die ein oder andere Leckerei genießen und auch der ganz besondere Ausblick auf das anschließende Feuerwerk wird nicht nur der krönende Abschluss eines besonderen Tages werden, sondern noch lange als schöne Erinnerung nachwirken.

Wer dabei sein möchte, hat bis zum 30. Juli die Möglichkeit sich für 29,90 € anzumelden. Im Preis enthalten sind ein reichhaltiges Grillbuffet, sowie ein stärkendes Startgetränk am Sportheim und ein erfrischendes Getränk in Hagenburg.

Treffpunkt um 15.30 Uhr am Sportheim.

Anmeldung bei:
Thomas Tatge Tel: 0151 25868697 oder Uwe Hattendorf Tel: 01736246645