Halloween-Party des TuS Jahn Lindhorst! Auch 2016 ein Erfolg

Nachdem im Vorjahr das Halloween-Konzept wieder zum Leben gebracht wurde, gab es 2016 die Neuauflage. Und schon im Vorfeld war die Nachfrage riesig, so dass die Organisatoren zum Anmeldeschluss der Party die Veranstaltung als „ausverkauft“ melden konnten. Die Anmeldungen hatten sich gegenüber 2015 verdoppelt.

So tummelten sich am 29.10 im prall gefüllten Sportheim 40 Kinder, die zu Musik des Lindhorster Vereins-DJs „Forelle“ tanzten und feierten. Die Organisatoren hatten sich viel einfallen lassen. So gab es z.B. das berühmte Quiz „1-2 oder 3“. Aber auch die „Jagd nach dem Gespenst“ durfte nicht fehlen. Der Abend ging rasend schnell vorbei, und so durften die Kinder bei der Grusel-Modenschau nochmals in ihrem Kostüm präsentieren.
Als Preise für die besten Kostüme sowie für die Gewinner der Spiele gab es Kino-Gutscheine.

Alles in Allem ein riesiger Erfolg.

Halloween 2016 (DI, 03. Januar 2017)

Fr, 11. November 2016