Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der TuS Jahn führt den Weihnachtsmann aufs Glatteis

Für die diesjährige Weihnachtsfeier hat sich der TuS Jahn Lindhorst mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Mit allen Kindern, die Lust auf Schlittschuhlaufen haben, geht es am 17.12.2017 um 10.30 mit dem Bus nach Lauenau zur dortigen Eisbahn. Dort können die Kinder nach Lust und Laune mehr als 2 Stunden Pirouetten drehen und noch viel mehr.

Start ist um 10.30 am Busbahnhof in Lindhorst. Fahrt und Eintritt sind umsonst. Lediglich die Ausleihgebühr (2,50€) für Schlittschuhe, wenn keine eigenen vorhanden
sind, müssen selbst bezahlt werden.

Um die Fahrt planen zu können, müssen sich alle interessierten Kinder schriftich über den jeweiligen Übungsleiter bis zum 01.12.2017 anmelden. Alternativ ist die Anmeldung auch per E-Mail an:

Jugendleiter@tus-jahn-lindhorst.de  möglich.

 

Weitere Infos sind im beigefügten Flyer zu finden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frühling 2024

Müllsammelaktion - Lindhorst räumt auf