Arbeitseinsatz am 06.04.2019 war ein voller Erfolg!

Der für den 06.04.2019 angesetzte Arbeitseinsatz auf unserer Samtgemeinde-Sportanlage war Dank der zahlreichen erschienenen Helfer ein voller Erfolg, unsere Sportanlage ist für das anstehende Osterfeuer am 20.04.2019 bestens hergerichtet!

Ab 09:30 ging es los und die ersten fleißigen Helfer erschienen.

Es wurde viel geschafft, denn nur gemeinsam geht es!

Die Tornetze derJugendtore auf dem A- sowie auf dem B-Platz wurden erneuert.

Das Laub des letzten Herbst wurde gemeinschaftlich eingesammelt und abtransportiert sowie diverse Erdarbeiten für die Wegbeleuchtung zum Sportheim wurden abgeschlossen.

Der Grillunterstand am Sportheim wurde gestrichen und erstrahlt in neuem Glanz.

Die Wege zum B-Platz sowie zum Sportheim hin wurden gereinigt, die Stufen entlang des B-Platzes sind kaum wieder zu erkennen!

Nach getaner Arbeit konnten sich die über 20 fleißigen Helfer bei gegrillten Leckereien und Kartoffelsalat stärken.

Einen großen Dank an dieser Stelle an Kasim, unserem neuen Pächter und Betreiber des Sportheims bei der Bewirtung sowie natürlich an ALLE die an diesem Tag tüchtig mit angepackt haben!

Arbeitseinsatz 06.04.2019 (DI, 09. April 2019)

Mo, 08. April 2019