Bundesweites Cornhole Turnier in Lindhorst

Am Samstag den 28. September findet in der Kreisporthalle ein Cornhole Turnier statt. Die sogenannten German Cornhole Series gastieren in Lindhorst. Dort Spielen die Profis in dem Wurfsport um deutsche Ranglisten Punkte.
Besonders interessant ist es, dass dieses Turnier das entscheidenden Abschlussturnier der German Cornhole Series 2019 ist. Es wird also richtig spannend. Es gibt ein Mixed Feld mit Herren und Damen und ein reines Damenfeld. In beiden Konkurrenzen wird der beste Sportler aus Deutschland dieser Serie 2019 gesucht.
Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr. Der Eintritt ist für Zuschauer frei. Es gibt eine Cafeteria mit Speisen und Kaffee und Kuchen. Der TuS Jahn Lindhorst als Ausrichter mit seiner Cornhole Sparte freut sich über viele Sportlerinnen und Sportler und viele Zuschauer.

Mi, 04. September 2019