TuS Jahn Lindhorst Damen erfolgreich im Cornhole - Platz 1 der deutschen Gesamtwertung für Nadine Hattendorf.

Die Cornhole Gruppe der Trendsport Sparte vom TuS Jahn Lindhorst ist stolz auf Spielerin Nadine Hattendorf. Nadine sichert sich den Gesamtsieg der German Cornhole Series 2019. Tolle Leistung - Gratulation.Die Cornhole Series ist ein bundesweites Turnierserie wo man Ranglistenpunkte sammeln und erspielen kann. Dieses Jahr wurden die Turniere dazu vom Deutschen Cornhole Verband DeCoV in Pinneberg, in Konz und zum Abschluss in Lindhorst ausgetragen. Nadine Hattendorf vom TuS Jahn spielte in Pinneberg und sicherte sich dort den Gruppensieg und den Turniersieg. Beim Heimturnier in Lindhorst sollten nochmal ordentlich Punkte gesammelt werden, Nadine holte den Gruppensieg aber unterlag knapp im Finale Sandra Theisen der TG Konz. Für den Gesamtsieg der Wertung reichte es dann mit einem Punkt Vorsprung für unsere Nadine.Somit kommt die stolze Gesamtsiegerin der 2019er German Cornhole Series vom TuS Jahn Lindhorst. Auch unsere Spielerinnen Nunzia Piepereit und Neuling Judith Mayer traten bei der Series an und belegten gute Platzierungen in der Endwertung mit Platz 4 und Platz 13. Bei den Herren ist das Treppchen der Gesamtwertung etwas weiter weg...Stephan Everding belegt als bester Lindhorster Platz 14 in der Gesamt Wertung und Dennis Obersheimer schafft es mit Platz 23 noch in die Top 30 aus Deutschland.Die Cornhole Gruppe sucht auch immer wieder neuen und motivierten Zuwachs im weiterhin in Deutschland eine Rolle im Cornhole zu spielen.Training ist am Montag Abend von 18:30 bis 20:00 Uhr in der kleinen Sporthalle an der Schule. Einfach mal herkommen und ein paar Säckchen werfen.

German Cornhole Series 2019 (FR, 18. Oktober 2019)

Fr, 18. Oktober 2019