Große Resonanz beim 1. Rippchen-Essen des TuS!

16.11.2019

Das in dieser Konstellation erstmals vom TuS „Jahn“ veranstaltete
Rippchen-Essen am 08.11.2019 war ein voller Erfolg!

 

Die zu diesem Abend angemeldeten Gäste staunten nicht schlecht bei den lecker und deftig zubereiteten Rippchen zu welchen es zudem noch zusätzlich eine Waldpilzpfanne sowie Bratwürstchen und Steak vom Grill gab.
Zudem wurden noch hausgemachte Schaschlik-Spieße sowie Krautsalat und hausgemachter Zaziki von unserem Sportheim-Pächterpaar Kasim und seiner Frau Evin angeboten und das alles für lediglich 12€!!
Satt ist bei diesem Angebote garantiert jeder geworden!

 

Abgerundet wurde der Abend in gemütlicher Runde bei dem einen oder anderen Getränk, netten Tresen-Gesprächen sowie der einen oder anderen Knobel-Runde an den verschiedenen Tischen.
 
Dieses wird mit Sicherheit nicht der letzte kulinarische Abend für jedermann im Sportheim des TuS gewesen sein!