Weihnachten mit dem TuS Jahn Lindhorst und den "Roten Fingern"

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 15.12.2019 um 15.00 Uhr in der Mensa der Oberschule Lindhorst sind alle Kinder und Erwachsene ganz herzlich eingeladen.

Dieses Jahr haben wir uns als Hauptattraktion das Figurentheater "Die Roten Finger" eingeladen.
Das Stück "Willi und der magische Adventskalender" wird uns und die (hoffentlich) zahlreichen Kinder die magischen Momente der Advents,- und Weihnachtszeit nahebringen.
Selbstverständlich gehört auch das Singen von Weihnachtslieder (Union Berlin lässt grüßen  .....) und der Weihnachtsmann zu so einer Veranstaltung.

Eingeladen sind ausdrücklich alle Kinder. (Auch welche, die nicht im Verein Mitglied sind !).

Erwachsene zahlen 2,-€ "Kindersoli".

Wie immer gibt es Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen. Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jugendarbeit
des TuS Jahn Lindhorst zugute.

So, 01. Dezember 2019