Lindhorst räumt auf .....und der TuS Jahn macht wieder mit!

Nach der letztjährigen erfolgreichen Aktion "Lindhorst räumt auf" ist es wieder soweit:

Am 28.03.2020 ab 10 Uhr treffen sich an der Feuerwehr diverse Lindhorster Vereine um gemeinsam im Bereich der Gemeinde Lindhorst sinnlos weggeworfenen Müll aufzu-sammeln. Auch der TuS Jahn Lindhorst ist an dieser Aktion wieder mit beteiligt und möchte allen Freunden des TuS Jahn diese Aktion ans Herz legen.

Wir rufen dabei erneut alle Kinder und alle Erwachsenen auf sich an dieser Aktion zu beteiligen. Es ist erschreckend, was für eine Menge Müll im Vorjahr in der Natur gefunden wurde.
Wir Erwachsenen sollten Vorbild sein und damit gleichzeitig unsere Kinder zu ein Stück mehr Umweltbewußtsein erziehen.

Vieleicht machen es die nachfolgenden Generation ja besser......

Es wäre super, wenn diese Aktion (wie im Vorjahr)  zu einem großen Erfolg würde.

Noch ein paar Infos:

Bitte bringt möglichst alle  Handschuhe und Warnwesten mit (vor allem für die Kinder). Auch Eimer wären nicht schlecht.

Nach der Sammelaktion soll die  erfolgreiche Aktion mit einem abschließenden Beisammensein bei Bratwurst und Getränken am Sportheim enden. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt

Di, 10. März 2020