!!! Trainings- und Spielbetrieb im Jugend- und Seniorenfussball pausiert aus aktuellem Anlass !!!

!!!Wichtige Information!!!

Liebe Trainer, Betreuer, Spieler und Eltern unserer JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld/Beckedorf,

aus gegebenem, aktuellem Anlass haben die Jugendleiter der zur JSG gehörenden Vereine entschlossen, den Trainingsbetrieb im Juniorenbereich einzustellen.

Der Niedersächsische Fussballverband (NFV) hat in seinem Schreiben vom 13.03.2020 entschieden, den Spielbetrieb im Juniorinnen- und Juniorenbereich, ohne Ausnahme, gänzlich einzustellen.

Vom 13.03.2020 bis zum 14.04.2020 wird der komplette Spielbetrieb ALLER Jugendmannschaften eingestellt. Bei den Seniorenmannschaften ist, Stand 13.03.2020, der Spielbetrieb bis zum 23.03.2020 außer Kraft gesetzt!

Die Absetzung des Trainingsbetriebes ist eine präventive Maßnahme, die allen Beteiligten nicht leicht gefallen ist, jedoch unter den gegebenen aktuellen Bedingungen alternativlos ist.

Um den mittlerweile erfolgten behördlichen Anordnungen sowie der gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden und damit der Risikominimierung einer evtl. Ansteckungsgefahr durch das Corona-Virus beizutragen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Wir wünschen allen Spielern, Trainern, Betreuern und Eltern viel Gesundheit und freuen uns, wenn der Ball wieder rollen kann.

Die Jugendleiter der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld/Beckedorf

!!!Wichtige Information!!!