Es wird wieder geTURNT!

Endlich geht es wieder los!

Die ersten Gruppen der Sparte Turnen haben schon in der letzten Woche los gelegt - am Mittwoch Step-Aerobic, am Donnerstag Pilates. Beide Sportarten finden vorrangig draußen auf dem Vereinsgelände statt, um das Ansteckungsrisiko möglichst gering zu halten.

Weitere Sportgruppen der Sparte stehen in den Startlöchern, denn ab nächster Woche darf sich auch in der Halle wieder bewegt werden.

Am 15.06. wird Aerobic starten. Das Training wird vorraussichtlich ebenfalls draußen auf dem Vereinsgelände statt finden.

Am 15. und 22.06. (jew. ein Dienstag) können sich die Kinder beim Kinderturnen und Einrad fahren schon mal wieder austoben. Dann ist leider die Kreissporthalle aufrund Wartungsarbeiten bis zum 01.09.2021 geschlossen. Richtig los geht es für die Kindergruppen wieder nach den Sommerferien!

Ebenfalls erst nach den Sommerferien beginnt das Eltern-Kind-Turnen wieder.

Informationen zu den jeweiligen Gruppen können bei den Übungsleitern nachgefragt werden.

Alle Übungsstunden finden unter Berücksichtigung des Hygienekonzeps des Sportvereins und den gültigen Vorgaben des Landes Niedersachsen statt.

Di, 08. Juni 2021