Herren- und Damen-Mannschaften nehmen Trainingsbetrieb wieder auf!

Nach langer Coronabedingter Zwangspause, durften die Mannschaften unserer Ersten und Zweiten Herren sowie unsere Damenmannschaft wieder den gewohnten Trainingsbetrieb unter den Auflagen des Hygiene-Konzeptes aufnehmen.

Volker Krause und Klaus Ermlich von unserer Ersten sowie Matthias Klein von unserer Zweiten und Nicole Bönisch, Trainerin unserer Damen begrüßten zu den ersten Einheiten, bei welchen wieder Fußall mit Kontakt erlaubt war, zahlreiche Spieler und Spielerinnen.

Jetzt gilt es wieder in den regulären Trainingsbetrieb hineinzukommen, um die "Grundlagen" zu legen für den am 25. Juni beginnenden "Schaumburger Sparkassen-Cup", welcher am 10. Juni ausgelost wird und an welchem beide Herren-Mannschaften sowie unsere Damen daran teilnehmen.

Trainingsauftakt Damen + Herren, Fußball (DI, 08. Juni 2021)

Trainingsauftakt

Di, 08. Juni 2021