Erste gewinnt Spitzenspiel bei der SG Rodenberg mit 2:1!!

Unsere Erste Herren gewann das mit Spannung erwartete Spitzenspiel der 1. Kreisklasse hochverdient mit 2:1 bei der SG Rodenberg!

Von der ersten Minute an ging die Mannschaft hoch konzentriert zu Werke, der Wille die 30 Punkte aus 10 Spielen voll zu machen, war bei jedem einzelnen spürbar. Auch das mehr als unglückliche Gegentor zum 0:1 Rückstand brachte unsere Mannschaft nicht aus dem Tritt.

Ganz im Gegenteil, mit einer kämpferisch und spielerisch überlegenen Leistung wurde noch vor der Halbzeit der hochverdiente Ausgleich durch Jan-Malte Sydow erzielt nach starker Vorarbeit durch seinen Bruders Miles Sydow.

In der 2. Halbzeit spielte nur unsere Erste und gab ganz klar den Ton an, während der Gastgeber aus Rodenberg lediglich bei Standardsituationen gefährlich wurde, jedoch hierbei nichts zählbares heraus sprang. Den 2:1 Siegtreffer erzielte Miles Sydow nachdem Jan-Malte Sydow vorher noch am Rodenberger Keeper scheiterte.

Nach dem Schlußpfiff kannte der Jubel keine Grenzen, auch nicht bei den zahlreich mitgereisten Fans aus Lindhorst unter denen auch viele Spielerinnen unserer Damen sowie Spieler unserer Zweiten Mannschaft mit dabei waren!

Weiter geht es am Sonntag den 10.10.2021 um 15:00 mit dem Auswärtsspiel beim TuS Germania Apelern!

Weiter so!!

Sa, 02. Oktober 2021