Sparte -Fußball- stellt den Trainingsbetrieb komplett ein!

Aufgrund der aktuellen, leider negativen, Entwicklung und den damit verbundenen stetig steigenden Infektionszahlen durch das Corona-Virus, stellt die Sparte Fußball PER SOFORT den Trainingsbetrieb (Outdoor sowie Indoor!) komplett für das Jahr 2021 ein. Dieses betrifft zudem auch unsere sämtlichen Jugendmannschaften der JSG Lindhorst/Sachsenhagen/Lüdersfeld/Beckedorf.

Wir wollen mit dieser Maßnahme präventiv handeln und jeglichen, evtl. auftretenden Infektionen während des Trainingsbetriebes den Nährboden entziehen.

Wir wünschen allen unseren Spielern und Spielerinnen, Trainern sowie Freunden der Sparte -Fußball- und unseren Gönnern & Sponsoren eine besinnliche, geruhsame und gesunde Adventszeit.

Spartenleitung -Fußball-

Do, 25. November 2021