TuS "Jahn" Lindhorst stellt vorläufig den kompl. Sportbetrieb Coronabedingt ein.

Liebe Mitglieder und Freunde unseres TuS „Jahn“ Lindhorst,

aus aktuellem Anlass haben sich der Vorstand sowie alle Spartenleiter dazu entschlossen, den kompletten Sportbetrieb ab dem 02.12.2021 vollumfänglich einzustellen.

Dieses gilt zunächst bis zum 09.01.2022.

Der Vorstand berät sich vor Ablauf des 09.01.2022 rechtzeitig mit seinen Spartenleitungen und wird alle Übungsleiter sowie Trainer, unaufgefordert über eine evtl. Wiederaufnahme nach dem o.g. Datum informieren.

Die aktuelle Corona-Lage lässt uns hierzu leider keinen weiteren Spielraum. Als Verein handeln wir hierbei in unserer Vorbildfunktion und wollen unserer Fürsorgepflicht unseren Mitgliedern gegenüber nachkommen.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, deren Familien sowie unseren Sponsoren und Gönnern, dass alle in dieser leider wieder schwierigen Zeit gesund bleiben.

-Der Vorstand-

Mi, 01. Dezember 2021