Erste Herren wird für den Aufstieg in die Kreisliga geehrt!

Am 31.05.2022 ließen es sich der 1. Vorsitzende des Fußballkreises -Schaumburg-

Reinhard Stemme sowie der Staffelleiter der 1. Kreisklasse, Björn Bödecker, nicht

nehmen unserer 1. Herren für Ihren Aufstieg in die Kreisliga persönlich zu gratulieren und hierfür Spielbälle zu übergeben.

Die gesamte Mannschaft war hierzu anwesend, dass für den Tag angesetzte letzte Saisonspiel gegen den TSV Eintracht Bückeberge fiel leider kurzfristig aus, da der Gegner keine Mannschaft stellen konnte.

Dennoch rollte an diesem Abend der Ball, baten Volker Krause & Klaus Ermlich zu einem Trainingsspiel unter Wettbewerbsbedingungen auf dem kompletten A-Platz.

Personelle Unterstützung gab es hierbei von Spielern unserer 2. Herren. So konnten die zahlreichen, anwesenden Zuschauer wenigstens doch einen Fußball-Abend auf unserer Anlage genießen.

Für den 18.06.2022 hat sich Reinhard Stemme nochmals angemeldet um im Rahmen des gemeinsamen Saisonabschlußes der Fußball-Sparte den offiziellen "Meister-Pokal" zu übergeben!

Sa, 04. Juni 2022