2. Herren steigt in die 2. Kreisklasse auf!!!

Unsere 2. Herren hat es doch noch gepackt!

Nachdem 4 eigene "Matchbälle" nicht verwertet werden konnten (1:1 gegen Nienstädt II, 0:1 gegen Apelern II, 1:2 gegen Rehren III und 1:2 gegen Hevesen III) hat der Verfolger, die SG Bad Nenndorf/Riehe II ihr

Heimspiel gegen die 3. Mannschaft des MTV Rehren A/R III mit 1:4 verloren und konnte somit nicht an unserer Zweiten vorbeiziehen!

Nach Spielschluß trafen sich einige Spieler zu einer spontanen Aufstiegsfeier im Sportheim, ehe am 18.06. der Saisonabschluß der gesamten Fußball-Sparte ansteht, dann mit 2 Aufsteigern!!!

Kaum einer hat damit gerechnet, dass es sich die Reserve aus Nenndorf/Riehe noch nehmen lässt den Aufstieg bei Ihrem letzten Saisonspiel einzutüten. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön nach Rehren für den Einsatz und die damit verbundene Schützenhilfe!!!

Mit Timo Leib stellt unsere 2. Herren zudem den Torschützenkönig der 3. Kreisklasse mit 23 Toren!!

Nun geht es in der nächsten Saison für die Mannschaft um Matthias Klein & Marco Quirce im 2. Kreis auf Punkte-/ und Torejagd.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft!!!

So, 12. Juni 2022