Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball-Sparte setzt auf Altbewährtes!

Bei der bereits am 04.12.2022 abgehaltenen Spartenversammlung
der Sparte -Fußball- gab es keine großartigen Änderungen.
Vielmehr wird, wie bereits in der Vergangenheit auf altbewährtes gesetzt.

Thorsten Langer wurde für ein weiteres Jahr einstimmig zum Spartenleiter gewählt, vertreten wird er wie bereits in der Vergangenheit von Basti Hille.
 
Marco Quirce wurde zudem für ein weiteres Jahr zum Jugendleiter
gewählt, sein bisheriger Stellvertreter, Sebastian Schankin, stand
für ein weiteres Jahr nicht mehr zur Verfügung. Der Posten bleibt
daher zunächst unbesetzt.
 
Unsere Kassenwarte bleiben mit Lars Ellersiek (1. Kassenwart) sowie
mit Julian Sennholz als sein Vertreter ebenfalls die selben Personalien.
 
Elvir Hajdaraj bleibt uns als Schiedsrichter-Obmann erhalten, sowie Hans Tausch unserer Kassierer bei den Heimspielen.
 
Unsere treue & gute Seele was die Platzpflege angeht bleibt weiterhin unser Walter Drotschmann. Unterstützte wird er hierbei von Fabian Breiter.
 
So gut aufgestellt, gehen wir in allen Belangen mehr als optimistisch
in ein hoffentlich weiteres erfolgreiches Jahr auf und neben dem Platz!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. Januar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen