Fussball-Camp 2020 fällt leider aus!

02.04.2020

Liebe Fussball-Freunde,

 

aufgrund der aktuellen Lage sowie, dass es unmöglich vorherzusehen ist wie lange die Corona-Krise anhalten wird, sehen wir uns leider gezwungen das Camp 2020 für dieses Jahr abzusagen.

Die Entscheidung ist uns alles andere als leicht gefallen, jedoch kann niemand garantieren bzw. abschätzen,
wie sich die weitere Lage entwickeln wird.
Ob, was wir alle hoffen, zum Positiven oder ob keine Ende abzusehen ist.

Zahlreiche weitere Veranstaltungen, (nicht nur Fußballbezogene) welche vor und auch nach dem Camp geplant waren, wurden ebenfalls schon gecancelt.
Bezogen auf Schule, Ferien, Spielpläne, Inkubationszeiten oder eine evtl. weitere Ansteckungswelle,
ist eine Absage leider alternativlos.

 

Die Gesundheit ALLER hat absoluten Vorrang!

Wir hoffen auf euer Verständnis und auch weiterhin auf eure Unterstützung, wenn es heißt:

"Fussball-Camp 2021, jetzt erst Recht!"

 

Moritz Meyer, Dennis Meyer, Marco Quirce

 

Foto: Ausfall Camp