Nicole Bönisch neue Trainerin der Damen-Mannschaft!

Nach 4 erfolgreichen Jahren als Trainer der Damenmannschaft der SG Lindhorst/Sachsenhagen/Beckedorf, geht Bernd Fischer in den verdienten ‚Fussball-Ruhestand‘.

Die gesamte Spielgemeinschaft nebst allen Spielerinnen bedankt sich bei Bernd Fischer für seine jahrelanges, unermüdliches Engagement und wünscht ihm bei der anstehenden
Gestaltung seines heimischen Gartens sowie bei der einen oder anderen Reise nach England oder Schweden alles erdenklich Gute!

Als seine Nachfolgerin übernimmt mit Nicole Bönisch, als ehemalige Spielerin der Damenmannschaft, zur Saison 2020/2021 die sportliche Leitung.

Wir wünschen Nicole viel Spaß und Erfolg bei Ihrer neuen Aufgabe!

Interessierte Spielerinnen sind zu den Trainingszeiten auf dem Lindhorster Sportplatz am Freibad, jeweils Dienstags und Donnerstags von 19:30 - 21:00 jederzeit gerne gesehen.

So, 14. Juni 2020