Dringend Übungsleiter gesucht

Der TuS Jahn Lindhorst bietet viele verschiedene Sportarten an.

Weit gefächert ist dabei die Fussball-Abteilung mit verschiedenen Mannschaften im Herren, Damen und Jugendbereich.

Die Basketball- und Tischtennis-Abteilungen sind seit Jahren sehr begehrte Anlaufpunkte für Jung und Alt.

Auch der Bereich Turnen kann sich mit dem Angebot von Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen, Herrengymnastik, ü60-Gymnastik, Aerobic, Step-Aerobic, Einradfahren, Pilates und Entspannung für Kinder sehen lassen.

In der neuesten Sparte sind Zumba, Yoga, Nordic Walking, Radwandern, ein Lauftreff inklusive Marathongruppe sowie die Möglichkeit für das Sportabzeichen zu trainieren enthalten.

Gerne würde der Verein sich um ein paar attraktive Sportarten erweitern.

Es werden dringend interessierte Übungsleiter für die Bereiche

-AquaPower und Wassergymnastik
-Jazzdance
-Fussball A-Jugend