Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsturnen des TuS Jahn Lindhorst

Mama Papa…..Guck mal was ich kann“

 

Für die diesjährige Weihnachtsfeier hatten sich die Organisatoren eines oft bewährten Konzepts bedient:

Die Kinder waren der Mittelpunkt und konnten den Eltern zu Kaffee und Kuchen ausgiebig  zeigen, was sie im abgelaufenen Sportjahr alles gelernt haben.


Tischtennis, Fußball, Turnen und Basketball – Alle präsentierten den Eltern ihr beachtliches Können. Zum allerersten Mal war dabei die neugegründete Hip Hop-Gruppe mit einem kleinen Vortrag am Start.

Zum Schluss wurden noch gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, bevor der Nikolaus die Kinder noch mit kleinen Geschenken belohnte.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 18. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen