Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgruß

 

DANKESCHÖN FÜR DAS JAHR 2016


Auch das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und die besinnliche Festtagszeit für Eure und unsere Familien beginnt. Darum möchten wir diese Gelegenheit nutzen um einfach mal Danke zu sagen für all das Ehrenamtliche Arrangement , ohne welches die Fussballsparte des TuS Jahn Lindhorst nicht das wäre was sie heute ist.

 

Wir wünschen Euch und euren Lieben ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen super rutsch ins neue Jahr, und freuen uns auf das  Jahr 2017 mit allen seine  sportlichen Herausforderungen die wir auch weiterhin mit Eurer tatkräftigen Unterstützung meistern werden.

 

 

Mit sportlichen Grüßen Eure Fussballsparte 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Dezember 2016

Weitere Meldungen