Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lindhorster Basketballer als Schaumburgs Mannschaft des Jahres nominiert

Riesengroße Ehre für den TuS Jahn Lindhorst.

 

 

 

 

 

Jetzt abstimmen ! Auch online bei Facebook möglich!

 

Zum 2.Mal wurden die Herren-Basketballer des TuS Jahn Lindhorst als Schaumburgs Mannschaft des Jahres nominiert.

 

Als Belohnung für ihre schon nahezu einmalige Serie von mittlerweile 2 Jahren und 26 Spielen ohne Niederlage gab es von der Jury die Nominierung. Und wenn es nach der Mannschaft von Coach Sädtler geht, soll diese Serie auch noch möglichst lange halten. Das brächte den "Durchmarsch"  und damit verbunden den zweiten Aufsteig in Folge.
 

++++++Update++++++++++++++++++Update+++++++++++

Das Voting beginnt ab sofort!

Die Telefonnummer für die Lindhorster Basketballer lautet:

 

(0137) 9880861 - 13    

(50ct aus dem Festnetz Mobilfunk abweichend)

 

Ihr könnt auch die Abstimmungscoupons der Schaumburger Nachrichten nutzen.

 

Oder auf Facebook bei der Sparkasse täglich einmal für die Jungs voten.

Hier ist der Link:

https://socialmedia.spk-schaumburg.de/sportler-des-jahres-2016

 

 

 

Liebe Sportfreunde des TuS Jahn Lindhorst,

 

Gebt die Stimme dem Team aus eurem Verein .

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. Februar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frühling 2024

Müllsammelaktion - Lindhorst räumt auf