TT-Relegationssieger

TuS Jahn Lindhorst Relegationssieger am Muttertag

Der diesjährige Muttertag am 14.05. stand für die 1. Tischtennisherrenmannschaf des TuS Jahn Lindhorst ganz im Zeichen der Relegation. Die Vizemeister aus der 2. Bezirksklasse Staffel 7 und 8 (TSV Algesdorf IV und TSV Hespe II) spielten mit dem 8. aus der 1. Bezirksklasse Staffel 4 (TuS Jahn Lindhorst) um den letzten freien Platz in der 1. Bezirksklasse für die kommenden Spielzeit 2017/8 in der Kreissporthalle in Lindhorst. Um 11.00 begann das erste Spiel zwischen Lindhorst und Algesdorf, dies endete nach 3, 5 Stunden mit vielen knappen Spielausgängen 9: 7 für den Gastgeber. Das zweiten Spiel gewann dann Algesdorf gegen Hespe mit 9:4. Im letzten Spiel gewann erneut Lindhorst gegen Hespe mit 9: 6, sodass die Gastgeber um 19.30 Turniersieger waren. Als einziger Spieler gewann Gunther Duhnsen alle 4 Einzel.

Die abgekämpften Spieler (v.l. Alexander Golinski, Thomas Pflug, Patrick Brockmeyer, Gunther Duhnsen, Fabian Jung und Olaf Fischer) starten nun in der Spielserie 2017/8 erneut in der 1. Bezirksklasse.

So, 28. Mai 2017