Halloween mit dem TuS Jahn Lindhorst

Nach 2 Jahren war es mal wieder soweit. Der TuS Jahn Lindhorst hatte die Kinder des Vereins und aus dem Ort zu seiner beliebten Gruselparty geladen. Und sie kamen wie immer zahlreich.

Knapp 25 Kinder wurden durch einen abwechslungsreichen Abend geleitet. Das Jugendleiterteam des TuS Jahn hatte wieder zahlreiche Überraschungen geplant. Neben der gewohnt stimmungsvollen Musik von Vereins-DJ "Forelle" gab es wie immer viele Spiele. Höhepunkt war die Suche nach dem "Gespensterschatz". Eine wahrlich schleimige Angelegenheit, wie sich am Ende herausstellte. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, Auf der Speisekarte standen gruselige Hot Dogs und natürlich Süßes und Saures…..

Abgeschlossen wurde der Abend mit der Wahl des besten Kostüms. Bei den Mädchen Ranja Jerchel und bei den Jungs Dominik Schmidt waren die Gewinner der Kinogutscheine. Alle Kindern wurden für ihren Mut mit dem Hexen,- und Zauberdiplom ausgezeichnet.

Auch im nächsten Jahr ist wieder eine Halloweenparty geplant.

Mo, 05. November 2018