Lindhorster Budenzauber 2019 der E3 Jugend

13.03.2019

Der "Lindhorster Budenzauber" 2019 war ein voller Erfolg. 5 Gastmannschaften und 2, aus der E3 unser JSG Jugend lieferten sich ein spannendes Turnier. Die Zuschauer sahen spannende Spiele und schöne Tore.

Am Ende lag die JSG Haste 1 Punkt vor der JSG Liekwegen.

Unsere JSG belegten einen guten 3ten und 7ten Platz.

Zum besten Spieler wurde Jamie Pape aus der JSG Lindhorst, Mannschaft 1 gewählt.
Zum besten Torwart wurde mit Melissa Turhan, die Torhüterin der JSG Ahnsen/Obernkirchen
gewählt.
Ein rundum gelungenes Turnier mit vielen schönen Toren, faire Partien und glücklichen
Kindern zum Abschluss der diesjährigen Hallenrunde.
Der Budenzauber wird auch 2020 auf jeden Fall wieder statt finden!

Ich bedanke mich noch bei allen Sponsoren und Helfern, durch deren Hilfe dieses Turnier erst möglich war.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Quirce


 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Lindhorster Budenzauber 2019 der E3 Jugend