Große Resonanz beim Osterfeuer

Super Konzept und bestes Wetter!  —  Tolle Helfer!

Eine Mischung die dem TuS Jahn ein volles Haus beschert hat.

Die Eröffnung mit dem Fackelumzug, begleitet vom Spielmannszug

und das anschließende Anzünden des Osterfeuers mit den Fackeln durch die Kinder - hat sich seit Jahren bewährt. Getränke- und Verpflegungsstände optimal platziert und mit tollem Angebot - hier kann niemand Kritik üben. Super Stimmung durch das Zusammentreffen von Jung und Alt und verursacht durch Musik von

DJ Forelle. Stockbrot grillen war die Aktion für die jüngsten Besucher. Einzigartig auch unsere Sportanlage. Zum ersten Mal dabei aber richtig gut mitgemacht unser neuer Pächter des Vereinsheimes. Bei absolut humanen Preisen und prima Cocktails war oben beim Vereinsheim bis in den frühen Morgen eine super Party. Vielen, vielen Dank den Helfern. Planung, Aufbau, Durchführung und Abbau - es ist sehr viel Arbeit. Jede helfende Hand ist willkommen, damit diese Veranstaltung auch 2020 wieder so ablaufen kann. Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.

Fotos= unter Verein

Jann Backer