1. Herren startet mit 24 Spielern in die Vorbereitung!

Zum Trainingsauftakt unserer 1. Herren-Mannschaft am 28.06.2019 konnten unser Trainer Volker Krause sowie Spartenleiter Thorsten Langer 24 Spieler begrüßen.

Neben dem etablierten Stammpersonal konnten mit Luke Schier und Timo Leib 2 Nachwuchsspieler aus der eigenen A-Jugend begrüßt werden.

Mit Nils Schumann (TuS Lüdersfeld), Sascha Papenberg (SG Rodenberg) und Niklas Gornig (TSV Hagenburg II) konnten zudem 3 "externe" Neuzugänge präsentiert werden.

Nach 4 jähriger, beruflich bedingter Abstinenz, kehrt vom VfL Eintracht Hannover mit Fabian Gaus ein weiterer langjähriger und zudem erfahrener Spieler zum TuS zurück!

Alle Neuzugänge heißen wir an dieser Stelle Herzlich Willkommen im TuS "Jahn" und wünschen der gesamten Mannschaft eine erfolgreiche Saison!

Do, 11. Juli 2019