C-Mädels erhalten Trainingsbekleidungs- und Ballspende vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach!

Da ist den beiden Trainern unserer C-Mädchen Mannschaft ein "dicker Fischer" ins Netz gegangen!

Helge Dressler und Dennis Kambach ist es gelungen durch gute Beziehungen, unseren Mädels ein echtes Highlight für Ihre super engagierten Leistungen beim Trainings- und Spielbetrieb zu präsentieren.

Dem Traditionsverein vom Bökelberg, konnten tolle Bälle sowie schicke Trainingsbekleidung mit dem konterfei der Fohlenelf entlockt werden, auf welche die Mannschaft zu Recht sehr stolz sein kann!

Die Mädels konnten es sich natürlich nicht nehmen lassen, sich zusammen mit Ihren Trainern mit einem tollen Video beim VfL Borussia Mönchengladbach zu bedanken!

Weiter so Mädels!

Do, 26. September 2019