Aktuelle Info des Vorstands des TuS "Jahn" Lindhorst

Hallo liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unseres TuS „Jahn“ Lindhorst,

wir hoffen, dass Ihr und eure Familien einen den Umständen entsprechend, guten und vor allem gesunden Start in das Jahr 2021 hattet. An dieser Stelle wünschen wir euch allen ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr!

Leider begleitet uns auch in diesem noch jungen Jahr, wie schon fast das gesamte letzte Jahr über, die Corona-Pandemie. Im privaten, beruflichen sowohl auch im sportlichen Bereich ist nach wie vor vieles eingeschränkt, bzw. komplett auf Eis gelegt.

Die aktuelle Entwicklung der Pandemie deutet sogar noch auf weitere Einschränkungen hin und lässt daher keinen Raum für Spekulationen oder gar Mutmaßungen, wann wir alle
wieder unserem geliebten Sport mit all seinen geselligen Momenten nachgehen können.

Hiervon betroffen sind auch die sonst regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen, für den Austausch der einzelnen Sparten über die jeweiligen Spartenleiter mit unserem Vorstand als auch die Jahreshauptversammlung des TuS „Jahn“.

Auch hier kann logischerweise niemand auch nur Ansatzweise einen „Fahrplan“ nennen. An dieser Stelle wollen wir uns bei all unseren treuen Mitgliedern, Freunden und Gönnern dafür bedanken, dass Ihr unserem Verein auch in diesem für alle schweren, vergangenen Jahr und hoffentlich auch in Zukunft die Treue haltet!

Ohne euch wäre es nicht möglich unseren TuS „Jahn“  auch nur Ansatzweise in dieser Krisengebeutelten Zeit am „Leben“ zu halten.

Solltet Ihr Fragen, Anmerkungen oder Wünsche haben, zögert bitte nicht und sprecht uns an.

Gemeinsam werden wir auch diese Zeit durchstehen und uns hoffentlich bald wieder bei der Ausübung in unseren zahlreichen Sparten sehen!

Bleibt alle gesund, passt auf Euch und Eure Lieben auf!

Sportliche Grüße!
-Der Vorstand-