1. Herren startet mit 2:0 Sieg in die Vorbereitung auf die Saison 2021/2022

Nach der kurzfristigen Absage des eigentlichen Testspiel-Gegners,

TuS Niedernwöhren, sprang die SG Liekwegen (Herzlichen Dank dafür!!) für das angesetzte Freundschaftsspiel ein und konnte mit 2:0 besiegt werden.

Die Tore erzielten zum 1:0 Halbzeitstand Patrick "Woody" Holz sowie in der 2. Halbzeit zum 2:0 Endstand Louis Serinek.

Zu Ihrem ersten Einsatz nach der Rückkehr zum TuS, kamen unsere 3 Neuzugänge aus dem Hause Sydow (Miles, Marvin und Jan-Malte) sowie der Ende 2020 zur Mannschaft gestossene Mathias Kleist.

Nach der langen Pause von fast 8 Monaten ein starkes Ergebnis gegen den Kreisligisten.

Ab dem 25.06.2021 geht es weiter mit dem Schaumburger Sparkassen-Cup in welche unsere 2. Herren mit einem Heimspiel gegen den MTV Rehren A/R II (1. Kreisklasse) startet. Anstoß ist um 19:00.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer!

Im Anhang einmal der komplette Spielplan unserer Herrenmannschaften sowie unserer Damen im Rahmen des Sparkassen-Cups sowie der zum jetzigen Zeitpunkt feststehenden Testspiele (Stand 19.06.2021)

Sa, 19. Juni 2021