Damen stehen im Finale um den Sparkassen-Cup!!!

Unsere Damenmannschaft der SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen steht nach einem 3:0 Heimsieg gegen die Mannschaft der FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen im Finale um den Schaumburger Sparkassen-Cup.

In der vorangegangenen Gruppenphase wurde die Mannschaft Gruppen-Erster mit 10 Punkten und 11:2 Toren.

Die Tore für von Nicole Bönisch trainierten Damen erzielten am Freitag-Abend, 2x Lisa-Marie Bremer (16. + 50. Minute) sowie Ellen Noben zum 3:0 Endstand in der 57. Minute.

Im Finale am Sonntag den 18.07. wartet die Mannschaft der SG Rodenberg, welche sich im Halbfinale mit 7:1 gegen die SG Deckbergen durchsetzen konnte.

Anstoß ist um 15:00 auf der Sportanlage des TSV Algesdorf.

Unsere Damen hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung in diesem Finale!

An dieser Stelle schon jetzt ein Riesenlob, für das bisher erreichte & viel Glück für Sonntag!!!

Fr, 16. Juli 2021