1. Herren macht Aufstieg in die Kreisliga perfekt! 2. Herren muss leider noch warten.

16.05.2022

Unsere 1. Herren hat es endlich geschaft! Mit einem ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen die Bezirksliga-Reserve von SW Enzen wurde der letzte Schritt Richtung Kreisliga gemacht.

Bei noch 2 ausstehenden Spielen ist der Mannschaft von Volker Krause & Klaus Ermlich der Aufstieg nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen.

 

Nach dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr und es konnte ausgiebig gefeiert werden!

Torschützen: 1:0 (Jan-Malte Sydow), 2:0 (Jan-Malte Sydow) 3:0 (Miles Sydow)

Jan-Malte Sydow erzielte seine Saisontore Nr. 30+31 und steht unangefochten auf dem 1. Platz der Torjägerliste!

 

Der gesamte TuS "Jahn" Lindhorst gratuliert zu dieser grandiosen Leistung!!!

Wir freuen uns jetzt schon alle auf die Kreisliga-Saison 2022/2023!!

 

Unsere 2. Herren muss derweil noch auf den ersehnten Aufstieg in die 2. Kreisklasse warten.

3 Punkte aus den verbleibenden 3 Saisonspielen gegen Germania Apelern II (Auswärts, 19.05), MTV Rehren A/R III (Heim, 25.05). sowie dem FC Hevesen III (Auswärts 29.05.) würden der Mannschaft um das Trainerteam um Matthias Klein & Marco Quirce reichen um den Aufstieg ebenfalls perfekt zu machen.

 

Nach dem 1:1 gegen den SV Nienstädt 09 II steht am Donnerstag, den 19.05. um 19:30 das Spitzenspiel beim Verfolger und Tabellenzweiten Germania Apelern II an.

 

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei den noch anstehenden 3 Spielen!

 

Bild zur Meldung: Aufstieg

Fotoserien


Aufstieg 1. Herren, 2021-2022 Kreisliga (16.05.2022)

Aufstieg 1. Herren Kreisliga