Rundum gelungener Saisonabschluß der Fußball-Sparte!

Was für eine Sause!

Am 18.06. feierte die Fußball-Sparte bei bestem "Kaiserwetter" und hochsommerlichen
Temperaturen den verdienten Saisonabschluss aller Mannschaften auf dem Sportpark am Schwimmbad.

Unsere beiden Aufsteiger-Mannschaften der Ersten & Zweiten Herren sowie die Vizemeisterinnen unserer Damen, unsere Alt-Alt und unsere neu gegründete 3. Herren waren zahlreich und nahezu komplett vertreten und feierten bis in die Morgenstunden die sportlichen Erfolge dieser unbeschreiblichen Saison.

Die veranstalteten gemischten Spiele unserer Teams machten allen sichtlich Spaß, konnte hierbei die eine oder andere Traumkombination und reichlich Tore gefeiert werden.
Für Flüssigkeitszufuhr war ebenfalls bestens gesorgt.

Durch das anschließende Programm mit zahlreichen Ehrungen, Übergabe der Meister-/ und Aufstiegs-Shirts und dem lang ersehnten Meisterpokal für unsere Erste führte Bernd Thürnau gekonnt souverän und bestens vorbereitet mit der einen oder anderen Anekdote, welches auch bei den zahlreich erschienenen Fans für den einen oder anderen Schmunzler sorgte.

An dieser Stelle ein Riesen-Riesen Dankeschön für die unglaublich tolle und perfekte Organisation dieses tollen Tages, speziell an Bernd Thürnau, Mark Aalderink, Basti ‚DJ Forelle‘ Hille & an unseren Spartenleiter Thorsten Langer!!!

Ebenfalls danken wir allen Unternehmen und Privatpersonen die uns bei diesem einmaligen Saisonabschluss mit Sach- und Geldspenden so zahlreich unterstützt haben!

Wir wünschen allen Spielerinnen & Spielern sowie dem gesamten Betreuerstab unserer Mannschaften, allen Fans & unseren Gönnern und Sponsoren erholsame Wochen nach einer langen Saison.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Start der Spielzeit 2022/2023!!

Bleibt alle gesund!

Saisonabschluß Sparte Fußball (SO, 19. Juni 2022)

Fotos zum Abschlu vom 18.06.2022

So, 19. Juni 2022