1. Herren gewinnt den Samtgemeinde-Pokal und präsentiert die neuen Trikots!

Die neue Saison beginnt für die Mannen von Volker Krause & Klaus Ermlich, wie die alte Saison beendet wurde, mit einem Titel!

In den neuen, von EDEKA Kappe, (ein ganz großes Dankeschön hierfür!!!) gesponserten Trikots wurde im Halbfinale der Ligakonkurrent vom SV Sachsenhagen mit 3:2 besiegt mit welchem die Mannschaft sich für das Finale gegen den TUS Lüdersfeld qualifizierte und auch diesen besiegen konnte.

Die 1:0 Führung hielt für unsere Erste bis zur 93 Minute stand, ehe der TUS Lüdersfeld doch noch ausgleichen konnte und sich somit ins Elfmeterschießen retten konnte.

Hier hatten unsere Spieler die stärkeren Nerven und konnten 4 Elfmeter zum letztendlichen 5:3 verwandeln.

Nach der anschließenden Pokalübergabe wurde der Erfolg noch lange und ausgiebig gefeiert!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle natürlich auch an den diesjährigen Ausrichter, den Beckedorfer Sportverein, für die super Organisation und den reibungslosen Ablauf!

Neue Trikots Erste Herren (SO, 31. Juli 2022)

So, 31. Juli 2022