Fußball für Alle beim TuS Jahn Lindhorst

Dieses Projekt hat die Sparte Fußball seit dem 22.04.2023 ins Leben gerufen.

„Fußball für Alle“, ein neues Fußballprojekt auf dem Sportgelände des TuS Jahn Lindhorst bedeutet:

„Wir wollen gemeinsam Fußball spielen und eine schöne Zeit verbringen. Menschen mit oder ohne Handicap wollen wir Sicherheit geben und sozial in unserem Verein intrigieren“. Fußball ist die Sportart Nummer eins in Deutschland, ganz gleich ob bei Menschen mit oder ohne Behinderung. Damit auch Menschen mit Handicap ihren Lieblingssport ausüben können, ist es wichtig, dass Fußballvereine ihre Strukturen öffnen und sich der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind.

Der Spaß steht ganz klar im Vordergrund!!! Es soll kein Leistungsgedanke vermittelt werden. Wir trainieren jeden Samstag von 10:00 – 11:30 Uhr auf der Sportanlage in Lindhorst. Alle Mädchen und Jungen die sich angesprochen fühlen sind herzlich eingeladen und willkommen.

Weitere Informationen erteilen Bastian Hille 0162-8800521 und Jan Büthe 0159-06531937

Natürlich suchen wir dafür Trainer und Betreuer die uns bei diesem Projekt unterstützen.

Auf dem Foto vom 22.04.2023 sind die zwei Organisatoren Jan Büthe (4.v.re.) und Bastian Hille (6.v.re.) mit der Gruppe zu sehen.

Mi, 03. Mai 2023