Wassergymnastik

Entstanden: 01.02.2015

Mitgliederanzahl: 2 Gruppen mit 10-13 Teilnehmern

Trainingsschwerpunkt:
ganzheitliches Training zur Förderung des Gleichgewichts, der Beweglichkeit und der Koordination

Aus dem Trainingsalltag: husch, husch ins Wasser, keine Zeit verlieren und 30 Minuten unsere Mobilität verbessern

Dieser Kurs richtet sich an die reifere Generation unter uns, die Ihre Beweglichkeit trainieren wollen. Da wir im Wasser nur noch mit einem geringen Prozentteil unseres Körpergewichtes arbeiten ist kein Aufwärmen wie in anderen Kursen notwendig. Wir können sofort mit unserer Trainingseinheit beginnen. Im Wasser kann jeder nach seinen Möglichkeiten arbeiten und seine eigene Intensität wählen, so dass wir sehr gut in gemischten Gruppen trainieren können.

Sonstiges: In diesem Kurs wird nicht nach Höchstleistungen gestrebt, die Trainerin bringt Euch aber gezielt an Eure Grenzen, um das beste Ergebnis zu erreichen, besseres Gleichgewicht und größere Mobilität…

Neugierig geworden?

Der neue Kurs beginnt ab 16.03.2018 !!

>>Unsere Teilnahmebescheinigung finden Sie hier<<

>>Impressionen unserer Abteilung<<