Infos

Die Badminton-Gruppe ist im September 2020 entstanden und umfasst derzeit 8 aktive Mitglieder. Wir bieten allen Sportbegeisterten die Möglichkeit zum Spielen.

So können neue und alte Fähigkeiten, wie Beweglichkeit und Reaktionsvermögen aufgefrischt und  trainiert werden. Neueinsteiger und Kenner sind herzlich willkommen.  Es handelt sich um reine Hobbygruppe. Probeschläger und Bälle sind vorhanden.

Auch sportliche Vorsätze für 2023 vorgenommen? Wir sind ein kleiner Trupp Hobbyspieler aller Altersklassen und suchen weitere herzlich-lustige Mitspieler, die mit uns ein paar Bälle schlagen. Wir können im Rahmen des Reglements des TUS Jahn bis zu vier Schnupperabende kostenfrei anbieten, dann aber würde für ein paar wenige Euros im Monat der Spass kostenpflichtig. Na - wer hat Lust und kommt..

Übungsleiter(in) /

Trainer(in)

_logo