Eispavillon Classico unterstützt JSG Nordschaumburg – Neue Trikots für D- und E-Junioren
Seit Beginn der aktuellen Saison treten die Jugendmannschaften des TuS Jahn Lindhorst (TJL) in der neu gegründeten JSG Nordschaumburg an.
Die Jugendspielgemeinschaft setzt sich aus vier Vereinen zusammen: dem TuS Jahn Lindhorst, dem TuS Lüdersfeld, dem SV Viktoria Sachsenhagen und dem Beckedorfer SV. Gemeinsam verfolgen die Vereine das Ziel, den Kindern und Jugendlichen in der Region bestmögliche Trainings- und Spielbedingungen zu bieten.
Im Zuge der Gründung mussten über 100 Kinder und Jugendliche mit neuer Spiel- und Trainingskleidung ausgestattet werden – eine große, aber lohnende Herausforderung für die Verantwortlichen.
Für die D- und E-Junioren, insgesamt über 30 Kinder, konnte mit dem Eispavillon Classico ein engagierter Sponsor gewonnen werden. Dank der großzügigen Unterstützung von Önder Karakas laufen die jungen Spieler nun in neuen, einheitlichen Trikots auf und repräsentieren die JSG Nordschaumburg mit Stolz und Freude.
Als Dankeschön überreichten Vertreter der JSG einen Blumenstrauß an Önder Karakas und bedankten sich herzlich für die Unterstützung.
Solche Partnerschaften zeigen, wie stark der Zusammenhalt in der Region ist – auf und neben dem Platz.
Der TuS Jahn Lindhorst und die gesamte JSG Nordschaumburg bedanken sich beim Eispavillon Classico für die wertvolle Unterstützung und wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und faire Saison!
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Von Sulingen bis Hildesheim: #LindhorstBasketball auswärts unterwegs
Fr, 18. September 2026
CAPOEIRA startet ab November wieder mit dem Training!
Mi, 16. September 2026
Leider konnte die Capoeira-Gruppe nicht direkt nach den Sommerferien wieder loslegen. Der Trainer ...


