Jugendvorstand

 

 

Jugendleiter

Torsten Meier

Tel. 05725 708468

 

stellv. Jugendleiterin

Iris Hattendorf

Tel: 05725 8110

stellv. Jugendleiter Iris Fischer

Jugendvorstand

Iris Fischer

Tel: 05725 1473

 

Jugendvorstand

Marco Quirce

Tel: (0160)94729201

 

Jugendvorstand

Ann-Kathrin Janz

(z.Zt. im Ausland)

 

 

Jugendvorstand

Timon Wagner

Tel: 0162 5606171

 

 

 

 

 

 

Der Jugendvorstand besteht z. Zt. aus Iris-Fischer (Turnen) Timon Wagner (Tischtennis), Julia Gudszend (Trendsport/Outdoor), Roland Braun (Fußball) sowie Ann-Kathrin Janz und den Jugendleiter Torsten Meier (Basketball). Er trifft sich in der Regel alle 1-2 Monate und überlegt, was man der Jugend des TuS Jahn an Aktivitäten bieten kann.

 


Aktuelle Meldungen

Vorschaubild der Meldung: Ferienspaßaktion-Welt der Luftfahrt

06.08.2019: Flugzeugfans kamen dieses  Jahr bei der Ferienspaßaktion des TuS Jahn Lindhorst voll auf ihre Kosten. Während einer Führung konnten die 11 Kinder und 2 Begleiter  am hektischen Betrieb  des ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: "Mit Hoppel und Hase zu Frau Eule" -  Minisportabzeichen für Lindhorster Kita-Kinder

26.05.2019: „Wir wollen Kindergartenkinder möglichst früh an den Sport heranführen“ Mit diesem Ziel hat der TuS Jahn Lindhorst erstmals eine Kooperation mit dem Kindergarten Lindhorst veranstaltet. ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Eislaufen mit dem TuS Jahn Lindhorst

16.12.2018: Ein weiteres Vereinsjahr des TuS Jahn nähert sich dem Ende.  Das letzte Event am 3.Advent gehörte traditionell den Jüngsten des Vereins. „Für die Kinder und mit den Kindern“ ….. so könnte ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Noch Plätze frei !!!   TuS Jahn Lindhorst "on Ice"

04.12.2018: Für die diesjährige Weihnachtsfeier hat sich der TuS Jahn Lindhorst mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Mit allen Kindern, die Lust auf Schlittschuhlaufen haben, geht es am 16.12.2018 ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Halloween mit dem TuS Jahn Lindhorst

05.11.2018: Nach 2 Jahren war es mal wieder soweit. Der TuS Jahn Lindhorst hatte die Kinder des Vereins und aus dem Ort zu seiner beliebten Gruselparty geladen. Und sie kamen wie immer zahlreich. Knapp 25 ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Halloweenparty 2018

27.10.2018: Update:   Anmeldeschluß !! Es sind keine Anmeldungen mehr möglich!     Es ist wieder soweit !   Nach einem Jahr Pause treffen sich alle Hexen und Zauberer dieses Jahr ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Adventuregolf und Wasserspiele bei der Ferienspaßktion 2018

02.08.2018: Die derzeitige Hitzewelle macht z. Zt. viele Planungen zunichte. Auch die von der Ferienspaßaktion 2018 des TuS Jahn Lindhorst. So entschied man sich kurzfristig nicht mit dem Fahrrad zum ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: TuS Jahn Lindhorst „on Ice“

18.12.2017: Viel Spaß bei der Weihnachtsaktion des TuS Jahn Lindhorst   Statt einer Weihnachtsfeier hatte  sich  der  TuS Jahn Lindhorst dieses Jahr ein ganz klassisches  Weihnachtsevent einfallen ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Der TuS Jahn führt den Weihnachtsmann aufs Glatteis

12.11.2017: Für die diesjährige Weihnachtsfeier hat sich der TuS Jahn Lindhorst mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Mit allen Kindern, die Lust auf Schlittschuhlaufen haben, geht es am 17.12.2017 um ... [mehr]

 

12.11.2017: Die Neuwahlen bei den einzelnen Sparten sind auch für den Jugendvorstand nicht ohne Auswirkungen geblieben. So konnte Jugendleiter Torsten Meier bei der letzten Sitzung am 31.10.17 gleich zwei ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Ferienspaßaktion "Mit dem TuS Jahn in den Potts Park"

17.07.2017: Im Rahmen der diesjährigen Ferienspaßaktion des hiesigen Ortsjugendrings hatte der TuS Jahn Lindhorst dieses Mal ein richtiges „Highlight“ im Angebot. Für 20 Kinder gab es die günstige ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Weihnachtsturnen des TuS Jahn Lindhorst

18.12.2016: Mama Papa…..Guck mal was ich kann“   Für die diesjährige Weihnachtsfeier hatten sich die Organisatoren eines oft bewährten Konzepts bedient: Die Kinder waren der Mittelpunkt und ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Halloween-Party des TuS Jahn Lindhorst!       Auch 2016 ein Erfolg

11.11.2016: Nachdem im Vorjahr das Halloween-Konzept wieder zum Leben gebracht wurde, gab es 2016 die Neuauflage. Und schon im Vorfeld war die Nachfrage riesig, so dass die Organisatoren zum Anmeldeschluss der ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Halloweenparty des TuS Jahn Lindhorst

16.10.2016: +++++ Update+++++Update+++++Update+++++   Die Veranstaltung ist  ausgebucht !!           Es ist wieder soweit !   Nach dem großen Erfolg im Vorjahr findet auch ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Ferienspaßaktion des TuS Jahn Lindhorst am Flughafen Hannover

02.08.2016: Die diesjährige Ferienspaßaktion des TuS Jahn Lindhorst war überaus erfolgreich. Unter dem Motto " Welt der Luftfahrt" wurde eine Führung am Flughafen Hannover angeboten. Die Aktion war auch ... [mehr]

 

24.12.2015: Für Weihnachtsfeier, hatte sich der Jugendvorstand des TuS „Jahn“ Lindhorst etwas ganz Besonderes ausgedacht: Das Figurentheater „Die Roten Finger“ war für ein Gastspielauftritt in der ... [mehr]

 

01.11.2015: Zum ersten Mal nach 5 Jahren gab es wieder eine Halloween-Party.  Auch wenn die Party nicht ausverkauft war, war es doch ein riesen Erfolg!! Tolle Kostüme , Karaoke, Spiele und eine ... [mehr]

 

01.09.2015: Die diesjährige Ferienspaßaktion wurde vom Jugendvorstand in mehreren Sitzungen sorgfältig geplant. Die Resonanz war aber schlichtweg enttäuschend. Ganze 7 Anmeldungen ! gab es für die Aktion. ... [mehr]

 

01.08.2015: Erstmalig hatte der TuS „Jahn“ Lindhorst die Möglichkeit, sich auf dem Sommerfest zu präsentieren. Die Aktion des TuS Jahn wurde dabei vom Jugendvorstand organisiert.  Vor allem der abgelegene ... [mehr]

 

Fotoalben