Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Badminton

Infos

Die Badminton-Gruppe ist im September 2020 entstanden und umfasst derzeit 8 aktive Mitglieder. Wir bieten allen Sportbegeisterten die Möglichkeit zum Spielen. 

So können neue und alte Fähigkeiten, wie Beweglichkeit und Reaktionsvermögen aufgefrischt und  trainiert werden. Neueinsteiger und Kenner sind herzlich willkommen.  Es handelt sich um reine Hobbygruppe. Probeschläger und Bälle sind vorhanden.

Auch sportliche Vorsätze für 2023 vorgenommen? Wir sind ein kleiner Trupp Hobbyspieler aller Altersklassen und suchen weitere herzlich-lustige Mitspieler, die mit uns ein paar Bälle schlagen. Wir können im Rahmen des Reglements des TUS Jahn bis zu vier Schnupperabende kostenfrei anbieten, dann aber würde für ein paar wenige Euros im Monat der Spass kostenpflichtig. Na - wer hat Lust und kommt..

 

Übungsleiter(in) /

 Trainer(in)

_logo 

Sandra Naser

Telefon :0174-944 3410

 

 

Wann und wo  ?

 

kreissporthalle_lindhorst 
Kreissporthalle 
bei der Schule

Parkstr.
31698 Lindhorst

 

Anfahrt

Dienstag 20:00 Uhr-22:00 Uhr

 

Meldungen


07. 06. 2021: Ab sofort dürfen sowohl die Outdoor-  als auch die Indoorangebote wieder stattfinden, natürlich immer unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen und der aktuell  geltenden Verordnung des Landes ... [mehr]

09. 03. 2021: Für Alle, die es noch nicht in ihrem Terminkalender notiert haben: Unsere neue Sparte "Badminton" ist seit September 2020 aktiv und geht nach dem aktuellen Lockdown weiter, ...weitere Infos unter ... [mehr]