Weihnachtsfeier bei „Fußball für Alle“ sorgt für strahlende Gesichter
Zum Jahresende lud „Fußball für Alle“ zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier ein – und sorgte damit für viele glückliche Momente bei Kindern, Eltern und Trainern. In gemütlicher Atmosphäre blickte die Mannschaft gemeinsam auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Überall waren strahlende Augen zu sehen, denn neben dem sportlichen Miteinander stand vor allem die Gemeinschaft im Mittelpunkt.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Leckere Kekse, selbstgebackener Kuchen und verschiedene Getränke luden zum Genießen und Verweilen ein. Ein besonderes Highlight bildete der Abschluss der Feier, bei dem die Kinder mit kleinen Geschenken überrascht wurden – ein Moment, der für große Freude sorgte und den Nachmittag perfekt abrundete.
Auch sportlich wirft das neue Jahr bereits seine Schatten voraus. Das nächste Training findet am 10.01.2026 in der kleinen Halle statt. Bereits einen Tag später, am Sonntag, den 11.01.2026, nimmt die Mannschaft am Hallenmasters-Turnier in Wunstorf teil. Der Anstoß ist um 11:00 Uhr.
Alle Fans, Freunde und Unterstützer sind herzlich eingeladen, die Mannschaft vor Ort anzufeuern und gemeinsam in das neue Fußballjahr zu starten.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Thomas Reh wird nicht Trainer beim TuS Jahn Lindhorst
Di, 20. Januar 2026




