U14 männl. in "unterirdischer" Form

U14: VfL Grasdorf - Lindhorst 52:41 Toll gegen Hildesheim, gut gegen die Dudes und nun das? Beim Tabellenvorletzten erlebten unsere Jungs den Tiefpunkt der Saison. Unerklärlich! Keiner außer Jan Scharenberg erreichte seine Normalform.  Mühsam schon in der 1. Halbzeit, obwohl wir immer so zwischen 1 und 3 Punkten in Führung lagen. In der 2. Halbzeit lief dann überhaupt nichts mehr. Das ist auch nicht mit dem Fehlen von Marrik, Sam und Max zu erklären. Der Aufbau: Weder Arda ( er übersah viel zu oft die freien Leute) oder Emre (verdribbelte sich oft und spielte zu spät ab) noch die Center- Gursi ( ließ nach guten Aktionen unterm Brett oft die Körperspannung vermissen), Baran ( sah überaupt niemanden und warf den Ball wild Richtung Korb) oder die Flügelspieler erreichten Normalformm. Solche Spiele kommen. Dann aber sollte die Abwehr stimmen. Aber auch hier klappte nur wenig. Meist liefen wir hinterher oder konnten sellbst zu zweit die  große Nr.16 des VfL nicht am Scoren hindern. Schade. Abhaken und auf bessere Spiele hoffen. Dass wir es besser können haben wir oft genug bewiesen.

Mi, 13. April 2016