Mit Spaß in die Sommerpause

Mit einem sparteninternen Brettchenturnier beendete die Tischtennissparte das 1. Halbjahr 2016. 29 Aktive nahmen an der Veranstaltung in der Kreissporthalle teil. Nun folgen die Fußballeuropameisterschaft und die Sommerferien bis zum 03.08..
Alle Teilnehmer spielen mit den gleichen einfachen TT- Schlägern. Als Belag dient auf beiden Seiten ein einfaches Noppengummi. Deshalb heißen sie: Brettchen. Alle Mitspieler vergossen viel Schweiß in Gruppen- und anschließenden K.O.- Spielen.

Einzelsieger wurde Alexander Nytz. Bei seinem letzten „Einsatz“ für den TuS Jahn Lindhorst , er wechselt zum SV Ahlem, gewann er das Endspiel gegen Olaf Fischer. Den parallelen Doppelwettbewerb gewannen Mariele Finkemeyer und Karsten Wagner. Alle Getränke des Turniers spendierte Alexander Nytz als „Danke und auf Wiedersehen“.

Brettchenturnier (FR, 03. Juni 2016)

Beim Brettchenturnier hatten wieder alle Teilnehmer viel Spaß

Fr, 03. Juni 2016