TT-Jahresbeginn mit viel Schweiß

Die Tischtennissparte des TuS Jahn Lindhorst begann das Spieljahr 2016 mit 30 Aktiven bei der vereinsinternen Pokalausspielung. Je nach Spielstärke, gab es eine definierte Punktvorgabe. Bis zu den Endspielen vergossen die Teilnehmer bei den teilweise knappen Spielen viel Schweiß in Gruppen- und anschließenden K.O.- Spielen. Für die bevorstehende Punktspielrückrunde war dies ein toller Auftakt. Die verbrauchten Kalorien bekämpften die Teilnehmer mit Mett- bzw. Käsebrötchen.Sieger in der Klasse A wurde zum wiederholten Mal Thomas Pflug (stehend 5. v. li.). Er besiegte im Endspiel Gunther Duhnsen in 4 Sätzen. Jonas Heidemann (hockend 3. v. li.) gewann die Klasse B ebenfalls durch einen 4- Satzsieg gegen Timon Wagner.

Pokal 2016 (FR, 08. Januar 2016)

TT-Jahresbeginn mit viel Schweiß

Fr, 08. Januar 2016