Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lindhorster Aufsteiger mit geglückten Saisonauftakt

 

TuS Jahn Lindhorst - RV Hoya  94:74 (51:28)

Beim TuS fehlten mit Andreas Herber, Dominik Cwik und Thorben Rasch drei Stammkräfte. Allerdings hatte Coach Julian Sädtler die Starting Five komplett beisammen. Die Lindhorster führten mit 14:4. Mit elf Punkten Vorsprung ging es ins zweite Viertel. Die Führung wurde bis zur Pause auf 51:28 ausgebaut. Das war die Vorentscheidung. Der TuS verwaltete in Halbzeit zwei den Vorsprung und landete einen nie gefährdeten Erfolg. Es sei aber noch Luft nach oben, so Sädtler.

 

 

 

TuS: Brenneke 30, Bednareck 18, Glaß 16, Strecker 10, Forstner 10, Sädtler 5, Zach 3, Adam 2.

 

Weitere Meldungen

Frühling 2024

Müllsammelaktion - Lindhorst räumt auf